Wenn deine eltern dich nicht entschuldigen wird es schwer sein... sprech mit deinen eltern darüber dass du sich unwohl fühlst sie sollen mit deinem lehrer sprechen oder dir was schriftlich mitgeben. Theoretisch kann dich keiner zu etwas zwingen. Aber ich rate dir es wenigstens einmal auszuprobieren vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie du denkst? Am besten einmal ohne deine ganze klasse vlt mit deinen besten freunden ich bin mir sicher die machen keine blöden bemerkungen wenn es dir trotzdem nicht gefällt :)

...zur Antwort

Zeichnung würde ich lassen das wären dann schon wieder zu viel aber sie anschreiben ist ne gute idee hast du mal zeit zu reden oder können wir bisschen quatschen

...zur Antwort

Sags ihr das kommt gut an! Also mich würds freuen zu wissen nicjt eine von vielen zu sein... außerdem wird sie es auch merken wenn du es ihr nicht erzählst aufgrund deinem verhaltem an diesem nacht viel Glück :)

...zur Antwort

Hab damals meine cousiene aus der türkei mitgenommen wenn du vorher (vlt nicht erst an dem morgen) Deine rektor fragst und er es bestätigt haben deine lehrer nichts mehr zu melden dann darf sie rein :)

...zur Antwort

Haare über kopf föhnen oder falls du dir deine haare glättest: gegen dein scheitel glätten oder zb alles nach hinten glätten dann fallen sie automatisch zwar wieder auf die gewohnte seite jedoch mit mehr volumen... bei mir jedenfalls. Falls das auch nicht klappt dann hast du nun mal platte haare damit haben viele zu kämpfen das ist kein weltuntergang ist nun mal bei denen die wenigere oder dünne haare haben so aber ist doch nicht weiter schlimm?

...zur Antwort

Glaub mir, dein gekünstetes lächeln ist bestimmt "hässlicher" als dein natürliches lachen! Wenn du grade und weiße Zähne hast weiß ich echt nicht was dein problem ist? Und auf volle lippen stehen auch so ziemlich alle weiber? :) stell dich einfach mal vor den spiegel und prob mehrmals dein lachen und schieß paar selfies dann kannst du auch sehen WAS die nicht dran gefällt und kannst versuchen es zu ändern? :) lach einfach es gibt nichts schöneres als ein natürliches lächeln :)))

...zur Antwort

Hey :) ich weiß nicht welcher Nationalität du angehörst aber wenn du das auf türkisch in google eingibst kommen einige ergebnise raus. Es kann einerseits heißen dass dein opa gebete von dir erwartet damit es ihm besser geht und andererseits (falls er im traum gelächelt hat) dass es ihm gut geht und du dir keine sorgen mehr machen sollst (was kein grund dafür ist aufzuhören ihn in deinen gebeten zu erwähnen) Im ganzen finden ich es aber ein schöner traum ich habe vor kurzem meine oma verloren und was würde ich nicht dafür geben sie noch einmal sehen zu können... :) mein beileid liebes :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.