Darf eine 11 Jährige mit einem 15 Jährigen zusammen sein?!

6 Antworten

Also ich kenn das selber unzwar bin ich selber 15 Jahre Alt und mit einer 11 Jährigen (in 9 Tagen) 12 Jährige zusammen. Ich mein wir lieben uns und das ist ja legal. Aber wie manche schon gesagt haben Sexuelle Handlungen sind verboten da müsste man dann erst warten bis der eine 22 ist und das Mädchen 18. Das ist so aber wenn man sich richtig liebt kann man zusammen bleiben die Zeit lang und auch für die restliche Zeit des Lebens :D

Ja die Eltern können das unterbinden aber meine Eltern erlauben es und wenn die das unterbinden könnten wir ja Kontakt haben und warten bis sie 15-16 ist und sie selbst entscheiden kann was sie macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammensein an sich ist legal, aber sexuelle Handlungen nicht. Dazu zählen auch Zungenküsse. Ist vom Unterschied vieleicht schwierig, aber wenn sie sich lieben ist es wohl machbar. Die Eltern können das zwar unterbinden, aber inwieweit das klappt ist was anderes...

wenn du ihn liebst und er dich liebt dann ist dass doch kein problem und wenn euch das nicht vor der öffentlich peinlich ist ist das völlig okay

Was möchtest Du wissen?