Darf ein Vater sein Kind beim Fußballtraining filmen?

8 Antworten

Das sollte erlaubt sein, solange er die Videos nicht veröffentlicht. Im Urlaub machst du bestimmt auch Bilder, auf denen andere Personen zu sehen sind.

wo genau siehst du jetzt das problem? nicht jeder mann der eine handykamera zückt, ist pädophil.

viel problematischer sehe ich das da ein vater ist, der meint, sein 5jähriger wird nicht richtig trainiert.

Gigo85  07.05.2018, 07:55

Ich unterstelle nicht das er pädophil ist, ich wollte es nur wissen ob es okay ist. Da die Trainerin meint das er das nicht darf. Darum habe ich diese Frage gestellt.

Hexe121967  07.05.2018, 07:56
@Gigo85

und warum hast du die aussage der trainerin nicht in der frage genannt?  wobei ich diese aussage für falsch halte.

Wenn die Trainerin gesagt hat, dass er das nicht darf, warum spricht sie ihn denn nicht drauf an?

MyLady85
Fragesteller

Hat sie angeblich schon gemacht.

Darf er, solange er die Aufnahmen nicht veröffentlicht.

Die Trainerin kann's nur verbieten wenn es irgendwie offiziell geregelt ist, dass auf dem Platz keine Aufnahmen gemacht werden dürfen.