Darf man in einer Sparkasse Filmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss die sparkassen entscheiden. diese hat dort ja das hausrecht. du musst dich also am besten mit dem sparkassenleiter in verbindung setzen. am besten schreibst du an die sparkasse und schilderst dein vorhaben. dann bekommst du eine schriftliche antwort.

Okey danke :))

0

in jedem fall musst du um erlaubnis bitten

Nein, darfst du nicht weil man sonst ja sehen kann wer bei der Sparkasse Kunde ist und Wer wieviel Geld abhebt und so was.....das is nämlich Privatsphäre!!!!

Darf man u.a. für Youtube Menschen auf der Straße filmen?

zB hier https://www.youtube.com/user/videohai02/videos

er filmt alles und jeden, ob sie durch die Stadt gehen etc.

Und da frag ich mich - ob das überhaupt erlaubt ist? Da ich gelesen habe, das man das nur darf, wenn man Sehenswürdigkeiten filmt. danke

...zur Frage

Schulprojekt - Werbung

Hallo Ihr (: Für die Schule muss ich mit einer Gruppe von mitschülern einen Werbespot für ein ausgedachtes Produkt machen. Wir sind zu 5. Eine von uns möchte aber nicht vor die Kamera. Ich wollte fragen ob ihr eine Idee habt für welches Produkt wir Werbung machen können und wie wir die Werbung gestalten können .. Vielen Dank Anna :)

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

darf man bei der Sparkasse in Minus gehen wenn man ein Girokonto hat?

Mir wurde von einem Freund gesagt man könnte ins Minus gehen, aber ich habe ein kostenloses Girokonto solange ich eine Ausbildung mache danach ist es Gebührenpflichtig, darf ich denn jetzt mit meinem Girokonto ins Minus gehen? Wenn ja, wie weit?

...zur Frage

Darf mc Donalds beim mcdrive eigentlich das Kennzeichen filmen?

Mich würde interessieren ob es erlaubt ist, dass mc Donalds auf den Videoaufnahmen mein Kennzeichen filmt.

Einfach aus Interesse

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?