Für Schuhe Werbung machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Art von Schuh, für welche Jahreszeit, für Damen oder Herren, Kinder?

Sowas muss du schonmal im Vorfeld überlegen. Dann Gedanken machen über die Präsentation.

Spontan fällt mir als Spruch "Walking on Sunshine" ein.

Wie willst du die Präsentation machen. Vor der Klasse? Dürft ihr irgendwelche HIlfsmittel verwenden, Musik, Video oder so? Wie aufwendig soll, muss, darf es sein.

Wie kann man bei Word 2013 einstellen das alle dateien beim speichern in das format "word 97-2003 Dokument "automatish verwendet wird?