Darf ein Mann seiner Mutter sagen, dass sie sexy aussieht?

7 Antworten

Du reagierst aber tatsächlich mehr als übertrieben!!

Mein Sohn macht mir auch desöfteren Komplimente..wenn auch nicht sooo drastisch..aber, obwohl ich keine 40 mehr bin, würde ich ihm DIE Worte auch nicht unbedingt übel nehmen.

Der Ton macht die Musik!!

vielleicht will er vor dir einfach cool wirken

Dürfen? Ja. Ich persönlich würde es aber auch nicht machen...

Wenn sie ein gutes Verhältnis zueinander haben: Warum nicht? Sie wird sich bestimmt über das Kompliment ihres Sohnes gefreut haben. Warum DU damit ein Problem hast, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

KEINAppleOpfer
Fragesteller

Sexy finde ich eine Frau nur dann, wenn ich mir vorstellen kann, mit ihr zu schlafen. Wer kann sich bitteschön vorstellen, mit seiner Mutter zu schlafen?

Schwoaze  24.11.2015, 20:10
@KEINAppleOpfer

Naja, wenn man sexy nur DIE nennen  darf, mit der DU schlafen wollen würdest.... :-DDDDD... dann ist mir einiges klar!

amdros  24.11.2015, 20:21
@KEINAppleOpfer

Ohje..@KEINAppleOpfer...muß ich mich jetzt in die Ecke stellen als Mutter und mich schämen, weil ich daran nichts absonderliches finde und auch ganz bestimmt von meinem Sohn nicht ins Bett gezogen werden wollte?

Mir stellen sich die Nackenhaare kerzengrade auf bei dem Gedanken!

Schwoaze  24.11.2015, 20:34
@amdros

Ui, und das von Dir? Vielen Dank. Wenn ich mir Deine Punktezahl anschau....

Warum nicht?

Meine Tochter sagt doch auch zu mir, dass ich sexy aussehe. Wo ist da der Unterschied?

Mersat  25.01.2016, 14:42

Und bist du auch sexy lg mersat