Darf ein Mann angst haben?

9 Antworten

Angst ist was gutes. Sie zu zeigen nicht. Sie zu verbergen ist fast unmöglich. Sie macht dich entweder schneller oder Stock Steif. Jenachdem wie du aufgebaut bist

Natürlich darf auch ein Mann Angst haben, die hat er auch ganz sicher.

Natürlich darf er das auch zeigen, warum denn nicht?

Jones37
Fragesteller

Wegen der rolle des mannes. Fels in der brandung und so

Ja, dürfen sie und sollen sie auch zeigen, denn: Wieso sollten sie nicht?

Männer sind Menschen (Beleg erforderlich) und es ist Menschlich Emotionen zu haben und die sind ja wohl nicht dazu da um versteckt zu werden.

Der größte Schwachsinn aller Zeiten dass Männer keine Angst zeigen dürfen. Die Friedhöfe sind voll von Helden,die angeblich keine Angst gehabt haben. Ich selbst habe mich in Bereichen bewegt, in denen es nicht gerade zimperlich zuging. Und ich war immer der größte Angsthase von allen. Deswegen habe ich nie vergessen, mich vor etwas zu schützen, vor dem ich Angst gehabt habe. Und genau deshalb lebe ich noch und kann deine Frage hier beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ängste sind menschlich und kennt auch kein Geschlecht.