Darf ein Kunde das oder ist sowas unverschämt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar " banane" -aber wenn kein Mindescoupon vorgeschrieben ist, kann er ganze Bananenstauden stückweise einzeln kaufen und mit jedem Bon teilnehmen.

maxundmogli
Fragesteller

Nein. Einmalig pro Kunde pro Tag.

25dec  10.04.2024, 18:52
@maxundmogli

Hattest du wohl nicht erwähnt? Doch- hattest du..siehste- wir sind alle zu doof zum Lesen.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Wenn kein Mindesteinkaufspreis vorgegeben ist, ist dr Kunde ganz schön gewitzt, unverschämt würde ich jetzt nicht sagen.

Erlaubt ist das schon.

Natürlich darf der Kunde das

warum sollte er das nicht dürfen und was soll daran unverschämt sein. er hat sich doch an die Vorgaben des Geschäftes gehalten.

Dann nimmt er am Gewinnspiel teil. Das ist klar. Das heisst ja noch nicht, das er was gewonnen hat.

Und wenn er dann was gewinnt, kauft er halt das nächste Mal was für 10 Euro ein. In Bar ausgezahlt wird das nicht.

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.