Darf ein kitten jumjum Nudeln?

4 Antworten

Guten Tag,

ähm Nein!

In Nudeln ist Getreide drinnen die in der Ernährung einer Katze - wenn man Sie denn ,,halbwegs Artgerecht,, füttern möchte nichts zu suchen hat.

Des weiteren sollten Katzen überhaupt nichts fressen und bekommen was gewürzt ist.

Zudem kann man auch sagen was für den Menschen gut ist - ist auch in den seltensten Fällen auch für die Katze gut - bzgl Verträglichkeit.

Nein! Die sind schon für Menschen nicht gesund! Niemals füttern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤

Selbstverständlich nicht. Wie kommst Du auf so etwas? Katzen werden artgerecht ernährt. Das sollte doch wohl selbstverständlich sein.

Meinst du ob eine kleine baby katze kleine Nudeln essen darf? - nein. Wenn sie noch immer bei der Mutter Milch trinkt dann nicht. Wenn die kleine Katze schon inzwischen festere Nahrung isst dann ja. Es gibt viele Katzen die auch Nudeln also Teigwaren essen. Man sollte da trotzdem klein anfangen. Erst eine halbe Nudel und dann würde ich 1-2 Tage warten und sie beobachten. Man will ja nicht das es ihr schadet. Die Nudeln sollten vorher mit ein bisschen wasser abgewaschen werden, denn die Brühe die da dabei ist könnte den Katzen trotzdem schaden.

spikecoco  14.02.2024, 16:32

Katzen reine Fleischfresse brauchen kein Getreide, da sie es nicht verdauen können.

raubkatze  14.02.2024, 17:06

Du scheintst auch nicht zu wissen, was YumYum ist: Asiatische Nudel, sehr stark gewürzt und mit Glutamat versaut. Nicht einmal wir sollten das Zeug essen.