Darf ein Kind als Begleitung mit in ein Tattoo- und Piercingstudio?

4 Antworten

Darf wahrscheinlich schon, aber ich würde das  nicht machen. Falls es ein Kleinkind ist und sieht, dass die Leute da ganz offensichtlich Schmerzen haben (Tattoo stechen tut weh), finde ich das nicht sinnvoll.


Ja...theoretisch darf das ein Kind, die Frage ist nur, wie alt das Kind ist und ob es einen Sinn macht und was bei dem Kind an Erinnerungen hängen bleibt und wie es der Inhaber sieht.

LG Pummelweib :-)

grundsätzlich ja, aber der inhaber hat hausrecht und kann grundlos hausverbote aussprechen

Darf ich mit 17 ein Praktikum in einem Tattostudio machen?

Darf ich mit 17 ein Praktikum in einem Tattoo- und/oder Piercingstudio machen ?

Bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Darf man seinem Kind (z.B. ein Kleinkind) ein Tattoo machen lassen?

Bzw. es selbst tätowieren?

(Ohrlöcher darf man ihm ja auch stechen / stechen lassen.)

Jaja: Große Empörung, ich weiß.

Aber ich wills ja nicht machen, sondern nur wissen.

Danke.

...zur Frage

Bestes Piercingstudio in Fürth/Nbg/Erlangen bereich?

Hey Leute :)

Könnt ihr mir ein sehr gutes Piercingstudio eures vertrauens empfehlen?

Mir wäre es sehr wichtig das der/die Piercer/in ein sympathischen Eindruck macht und auch viele infos gibt was das stechen betrifft usw. statt nur es zu stechen und den kunden rauszuschmeißen...

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Gutes Tattoo-/Piercingstudio Umgebung Mülheim an der Ruhr/ Oberhausen?

Naja wie ihr der Frage entnehmen könnt, suche ich nach einem guten (!) und hygienischem Tattoo- und Piercingstudio. Nach langem Überlegen und recherchieren hab ich mich entschieden ein Septum stechen zu lassen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der mir seine Erfahrungen mit dem Piercing mitteilen kann.

Ps.: Ja ich bin +18 das mit dem Gesetzlichem kenn ich.

Vielen Dank

muffingirl2

...zur Frage

Wie viel kostet ein Septum?

Hallo und zwar suche ich ein gutes studio wo piercings sticht in Bad Dürkheim und Umgebung.

Und dazu wäre die nächste Frage wie viel kostet so ein Septum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?