Darf ein Fahrlehrer in der Prüfung ins Lenkrad fassen wo keine Gefahr besteht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er darf es zwar, sollte es aber in so einer Situation nicht machen, da ja keine Gefahr bestehr. Solang du falsch abbiegst aber alles richtig machst, wird dir da auch kein Prüfer böse sein und es ist kein Grund dich durchfallen zu lassen. Was aber natürlich sein kann, ist dass du im Kreis fahren musst und nochmal an der gleichen Stelle richtig abbiegen musst.

ja oke danke für die Antwort !

0