Darf ein 20 jähriger mit extrem hohen Testosteron Spiegel mit einer 14 jährigen zusammen sein?

5 Antworten

Was hat das mit Testosteron zu tun? Aber ja, rechtlich erlaubt.

Doch wer sowas eingeht, dem geht es mental oben nicht ganz gut. Könnte eine frühe Phase von Hebephilie sein.

Wenn sie das auch gut findet ist das natürlich erlaubt

Ja, aber er muss damit rechnen, dass er künftig den Testosteronspiegel dann deutlich niedriger hängen muss und sie den täglich fragt "Testosteronspieglein an der Wand..."

Wenn sie in keinem Abhängigkeitsverhältnis stehen, dann schon.

Aber ob eine Vierzehnjährige auf einen Typen steht, der mit 20 bereits eine Glatze bekommt und wahrscheinlich auch noch Erektionsprpbleme hat? Ich weiß ja nicht. Ich würde ja was gegen den zu hohen Testosteronspiegel machen, schon allein, weil es das Herz stark schädigt. Man will ja nicht mit 30 tot umfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Nein, nur mit einem niedrigen Testosteronspiegel. Steht so im Gesetz.

Sebiausse
Fragesteller

:(

twinax  18.12.2023, 16:45

Hahaha!