Darf die Note verschlechtert werden, wenn man nach dem vorgegebenen Abgabetermin noch etwas an der Präsentation ändert?

2 Antworten

Ja, weil man dann eben den Abgabetermin nicht eingehalten hat. Ich mein, der Extremfall wäre, dass man zum Abgabetermin nur das Deckblatt mit Name und Thema abgibt und erst danach die komplette Präsentation fertigstellt. Würde jemand, der das macht, genau so bewertet werden wie die, die den Termin eingehalten und somit weniger Zeit hatten, wäre das doch echt unfair, oder?