Darf die Freundin meiner Oma das bestimmen?

1 Antwort

Wer ist „sie“? Wer sagt, dass wer mit was übertreibt?

Ja, eine Freundin der Oma darf ihre Meinung sagen, hat jedoch kein Bestimmungsrecht.

Ja, man sollte seinen Eltern erzählen, wenn unschöne Dinge vorfallen oder man gemobbt wird, und mit ihnen zusammen Lösungsstrategien suchen.

Ja, ich finde auch, dass man mit 17 Jahren alt genug ist, mit öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren und mir ist keine Regel bekannt, dass man mit 17 Jahren nicht mehr mit einem Schulbus fahren darf.

Alles Gute für dich!