Darf der Lehrer vorschreiben was ich nutzen soll?
Hallo an alle Leser,
Meine Frage wäre hier, darf der Lehrer in dem Falle, meine Deutschlehrerin mir vorschreiben, dass ich linierten Block oder einen Karierten Block nutzen soll?
Sie Sache ist die, ich habe es mir all die Jahre angewöhnt mit Kariert zu schreiben, für mich ist es auch einfacher und ich schreibe damit schöner. Ich würde jetzt ungern wechseln wollen.
Bitte jetzt hier nicht irgendwie in Beef ausbrechen oder Ähnlichen.
ich möchte wirklich einfach nur ein konkrete Antwort, ob sie es dürfen oder nicht. Und wenn es geht, da ich nichts gefunden habe, ob es das irgendein Paragraph regelt.
Ich selbst suche dennoch auch weiter aber danke euch schon mal für eure Hilfe.
lg Netti :)
1 Antwort
Nein, es gibt kein Gesetz das besagt das dein Lehrer nicht sagen darf das nur mit einem linierten Block, statt einem karierten Block arbeiten darfst.
Warum auch? Ich sehe kein Grund für so eine Regel oder Gesetz.
Lies bitte richtig :-)
Nein, es gibt kein Gesetz das besagt das dein Lehrer nicht sagen darf das nur mit einem linierten Block, statt einem karierten Block arbeiten darfst.
Es gibt also keine Regeln das der Lehrer das nicht verbieten darf.
Hatte eigentlich einen seriösen Eindruck von deinem Account, scheint aber eine Fehleinschätzung gewesen zu sein.
Lg
Okay. Dann kann ich das so anführen falls sie fragen sollte, natürlich sachlich. Danke dir für deine Antwort :)
Bist wahrscheinlich auch der Meinung, dass die Kids ab er 1. Klasse mit Kugelschreiber schreiben dürfen, weil kein Gesetz das explizit verbietet was?