Darf der Lehrer mich vom Unterricht verweisen, wenn ich "schlafe"?

2 Antworten

Während dem Film habe ich mehrmals meinen Kopf auf den Tisch gelegt, wie man es ja immer macht .........

MAN macht so etwas bestimmt nicht! Bist du eigentlich mit dem D-Zug durch deine Kinderstube gerast und hast nichts von höflichem Verhalten mitbekommen?

Doch, Du störst damit. Wenn der Lehrer Dich pennen lässt, wieso sollten sich dann die anderen noch an Regeln halten? Man hat im Unterricht aufzupassen.

Außerdem legt man den Kopf nicht auf den Tisch.