Schulverweis wegen Fremdbeschäftigung beim Film gucken

6 Antworten

Der Lehrer scheint ziemlich komisch drauf zu sein...wenn er dafür wirklich einen Verweis ausstellt würde ich an deiner Stelle dem Direktor deine Situation schildern, der wird das verstehen. Ich bin eigentlich dafür, dass Disziplinarmaßnahmen von Lehrern nicht dauernd infrage gestellt werden, aber das ist wirklich absurd und sollte man nicht einfach so akzeptieren.

Der gibt euch keinen Verweis. Die Beschwerde die dann folgen würde, möchte dieser Lehrer nicht beantworten, denn darin würde ich nach den Lernzielen dieser Stunde fragen.

Naja, vorbildlich und ethisch richtig hat der Lehrer wohl nicht reagiert. Aber der Lehrer hat nun mal das Sagen.

Fak ju göthe? Alter... Wir guggen den auch grad an ^^ in Bio... (8.) aber nein... Darf er nicht

Ich denke, dass hat der Lehrer nur aus Wut oder um euch fertig zu machen gesgagt, denn selbst wenn es Fremdbeschäftigung gewesen wäre, könnte es euch nicht wegen so einer Kleinigkeit verweisen.