Schulpsychologe?

2 Antworten

Na dies musst du wissen ob er dir weiterhelfen kann.

In deinen Fällen solltest du dir erstmal selbst bewusst werden das es ja so nicht weiter gehen kann.

Es muss ja auch irgendein Grund geben warum du so auffällig bist. Nur wenn du so weiter machst wirst du dir kein Gefallen tun damit. Die Konsequenzen werden dann folgen und du wirst dein Schulverweiss schneller erhalten als dir lieb ist. Ist es das alles wert für ein bisschen " Aufmerksamkeit " & " cool zu sein " ?

Ich glaube eher nicht. Wenn nicht jetzt dann aber später wirst du drüber nachdenken und dich fragen "wieso u was hatte ich eigentlich davon".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der redet einfach nett mit dir und versucht dir zu helfen.