Darf der Lehrer mich bestrafen weil er meine Hausaufgaben schlecht findet?

paulklaus  05.03.2024, 16:32

Zu wenige Hintergrund-Infos ? EIN (?!?!?!) umgangssprachliches Wort ???

Fortnite421
Fragesteller

Ich hab bei einem Satz "halt" geschrieben

K31nPl4n  05.03.2024, 17:20

wo ist die strafe?

Fortnite421
Fragesteller

Der Vortrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne eigentlich nicht wir sind ja nicht in der Schule weil wir was falsch gemacht haben als Strafe also eigentlich darf man das nd ig schreib mal der schulleitung oderso. Bei uns sagen die Lehrer eig auch immer eher so man is ja in der schule um zu lernen so, außer wenn man schlecht steht und dann sagen Lehrer ja du kannst nen Vortrag als Ausgleich halten