Darf der Busfahrer mich als schüler rausschmeissen?

9 Antworten

1. Hilft es nicht wenn man dan auch noch frech ist und meint der andere sei im unrecht. und 2. ist es gefährlich im Bus hin und her zu laufen. Wenn etwas passiert wird dem Fahrer vorgeworfen er sei unachtsam gewesen.

Ja darf er. Ob in dieser Art und Weise sei mal dahingestellt!

Ja, das darf der Busfahrer.

Warum hast du nicht einfach den Ausweis vorgzeigt?

Der Busfahrer hat das Recht euch rauszuschmeißen. Das er dich angepackt hat etc lasse ich mal so dahingestellt. Er wird es ja nicht ohne Grund gemacht haben.

Artin2006
Fragesteller

Ich hab ja nix gemacht hab mir doch nur ein Kaugummi geholt!

Ja was hast du gemacht? Wir waren nicht dabei. Wenn du nichts gemacht hast, kannst du dir ja Zeugen holen, die sicher sehr gerne für dich aussagen, dass du nichts gemacht hast und der Busfahrer an allem schuld ist. Wenn du die Zeugen hast, kannst du eine Beschwerde bei der Dienststelle des Busfahrers einleiten. Mit Recherche findest du das heraus, wer zuständig ist.

Und erzähle mir bitte nicht, dass du die anderen Mitahrer in dem Bus nicht kennst.