Darf das mein Lehrer?

4 Antworten

Yo,

Bei uns kommen männliche sowohl als auch, das ist eher zufällig, weibliche Lehrer ins Klo rein, um zu checken, ob man denn auch nicht länger als nötig dort ist. Warum man das tun soll, wüsste ich zwar auch nicht & das würde man dann doch eher in den Kabinen machen, wo die definitiv nicht reinsehen lul.
Natürlich ist Pause & dann darfst du natürlich vorm Waschbecken deine Zähne reinigen, wie dir lieb ist - In die Mädchentoilette darf der Lehrer jedoch trotzdem, solange er nicht direkt in die Kabinen oder so guckt.
Bei uns wird bei beiden Geschlechtern von den Lehrern gecheckt - Ich fühl mich damit unwohl, deswegen geh ich dann immer kurz vor Pausenende. Lösungen gibt's immer.

Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin und beschäftige mich in meiner Freizeit damit

Wie lange machst Du da immer rum, dass Du vermisst wirst und jemand nach Dir gucken kommen muss?

Klar, es liegt immer an den anderen und an Lehrern sowieso 😎

Nein. Lehrer haben im Mädchenklo nichts zu suchen.

Warum kommt dein männlicher Lehrer ins Mädchenklo und kommentiert täglich deine Hygiene und Zeitpläne? Obwohl Pause ist ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet