Darf man einer lehrerin blumen schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, nichts gegen rote Rosen, aber findest du das nicht etwas übertrieben einer Lehrerin die du nicht mal persönlich kennst "ROTE ROSEN" zu schenken ?? Ich finde es wirklich eine gute Idee und Geste ihr als Wiedergutmachung Blumen zu schenken, aber nicht gerade rote Rosen. An sonsten finde ich die Aktion echt cool von dir. Vielleicht reicht ja auch ein normaler Blumenstrauß. Da du ein Mädchen bist schätze ich das du die weiteren Details besser machst als ich. Ich hoffe das hatte dir geholfen, mfg Bilbo

Dankeschön ! für deine hillfreiche antwort das hilft mir sicher weiter.!

0

Ich würde mich einfach normal bei ihr entschuldigen.. Ich denke mal die roten Rosen machen es eher peinlich..

Klar. Vielleicht sicherheitshalber einen gemischten Blumenstrauss. Sieht auch besser aus bei solchen Anlässen finde ich.

Kannst du ruhig machen :)

Zum Lehrertag als Beispiel !

Wann ist der Lehrertag eigentlich???

0

Was möchtest Du wissen?