Beste Freundin wird 18, kann ich ihr Rosen schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja süß. Wenn du in jede Rose fünf Euro steckst, reicht das auch.
Dann kannst du ihr ja noch eine Süßigkeit oder ein Schmuckstück oder Schminke oder so schenken. Das freut sie bestimmt auch

Ich finde das mit den Rosen eine sehr schöne Idee. Frauen freuen sich fast immer über Blumen. 

Im Übrigen solltest du dir von niemandem vorschreiben lassen, wie viel oder wenig du schenken solltest, denn wichtig ist, dass das Geschenk von Herzen kommt. Und wenn 30 Euro (zzgl. 3 Rosen) das sind, was dein Herz ihr gern geben möchte, dann ist das auch genau das, was du ihr schenken solltest!

Blumen sind nir kurz schön.

Kauf ihr doch ein nettes Geschenk