Wie schreibe ich eine Dankesrede auf Englisch?

1 Antwort

ob mir jemand helfen kann

Falls du unter "helfen" verstehst, dass dir jemand die Rede formuliert, wird das deine Englischkenntnisse wohl auch nicht beflügeln.

Da ich in Englisch nicht so stark bin.....

.....hab ich mir gedacht: Wozu erst die Mühe machen?

Ne nur paar tipps wären hilfreich !:)

@Fatialbo1

Dann schreib erst mal auf deutsch, was du so sagen willst. Und dann übersetzt du es. Den englischen Text kannst du dann noch mal hier einstellen zum Gegenlesen.

@Hideaway

Ist das so richtig ??

On behalf of the students and teachers, we would like to thank you for coming and we hope you enjoyed it as we do and we hope we win the game on Sunday. We wish you all the best.