Englisch Sätze über die Ferien schreiben?

6 Antworten

Silvester ist ja in den Weihnachtsferien in Deutschland, darüber kannst du was schreiben. 

Oder, dass du ein Wochenende beim Skifahren warst. Du kannst ganz leicht auch erfundene, aber nicht zu abstruse, Sachen schreiben, da der Lehrer dich ja stalked und auch nicht zu viel über dein Privatleben weiß ;)

Deine Klaasenstufe ist auch wichtig, weil ja auf den bestimmten Stufen auch das grammatische Wissen größer ist.

Ich schreibe dir gern ein paar Sätze 😉

🇺🇸Deine Melly🇺🇸

Veidjdhdje5 
Beitragsersteller
 13.12.2016, 18:08

9. Klasse Gymnasium

Kommt drauf an in welcher Klasse du bist und auf welchem Niveau das Englisch sein soll^^

Veidjdhdje5 
Beitragsersteller
 13.12.2016, 18:09

9. Klasse gymi

Fedovic  13.12.2016, 19:12
@Veidjdhdje5

I will stay at home. I will celebrate christmas and the new year with my family. I will pursue my hobbies. Sowat halt^^

Natürlich kannst du einfsch was erfinden :D wie du zu deiner Oma gegangen bist um Weihnachten zu feiern rodeln Schlittschuhlaufen oder sie fahren ich glaub da gibt es genug Möglichkeiten :)

Schneemann bauen und Schlittschuhlaufen (wenn es kalt genug ist), Weihnachtseinkäufe erledigen, den Christbaum bewundern, Silvester feiern, Raketen schießen, das Feuerwerk angucken, am 6.01. den Baum auf die Straße schmeißen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Anglistik studiert

Ihr feiert kein Weihnachten und kein Silvester? Du wirst zu hause nur in deinem Bett liegen 24/7?