Danfoss Ventilgehäuse?

3 Antworten

Ja, wahrscheinlich war das nicht so gut. Funktioniert die Heizung denn? Oder gibt es Probleme?

Du weißt nicht, wie es vorher eingestellt war? Vielleicht drehst du es zuerst einmal auf einen mittleren Wert, 3 oder 4. Ich kenne mich eigendlich gar nicht damit aus. Aber aus der Antwort von "Asardec" lese ich, das bei "1" am meisten Wasser durchfließt, und bei "7" am wenigsten.

Das ist für den hydraulischen Abgleich. Je Höher die Zahl desto höher der Druckverlust über das Ventil.