Danfoss Thermostat geht nicht mehr drauf?

3 Antworten

Der gelbe Ring ist die Voreinstellung für den hydraulischen Abgleich.

Das gelbe Teil ist Bestandteil des Ventil, den Thermostatkopf mußt du auf 5 stellen und dann vorn den Ring drehen und drauf stecken ( Bajonettverschluß )

du musst den ring am kopf drehen bis er hörbar einrastet dann bleiben die klammern offen.

stelle ihn dann auf 5 und mit einem beherzten hieb sollte er am ventil zuschnappen und halten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst
trojamba
Fragesteller

das ging leider nicht...

aber jetzt habe ich es endlich - mann muss mit kleine Schraubendreher ins Loch reindrücken dann gehen die auf :)

Kiboman  24.12.2020, 20:45
@trojamba

Dann hat er einen defekt, im aber schön daß es geklappt hat.