Damen Slip/BH als junge?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

👍🏻 ist okay ziehe an was du willst 96%
👎🏻 erstmal Sport bh 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍🏻 ist okay ziehe an was du willst

ja, mach es ruhig, es ist ein schönes Gefühl, einen Damen Slip und einen BH zu tragen, ziehe dazu auch ruhig eine Feinstrumpfhose an, aber Vorsicht: bei mir hat es auch so angefangen, das ich in Deinem Alter es "nur mal" ausprobieren wollte es hat mich bis Heute nicht nicht losgelassen, und ich trage täglich (auch sehr gerne) Feinstrümpfe, Strapse, Moederhöschen und BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍🏻 ist okay ziehe an was du willst

Erfahrungen sind viel Wert, dann weißt du wie es sich anfühlt, ob es auf Dauer angenehm ist etc. 👍

Für das alles gilt: Du kannst dich ständig in jede Richtung umentscheiden. Sein also mutig und probiere aus 🤗

👍🏻 ist okay ziehe an was du willst

Trage gerne selbst als Mann Damenslip. Selten habe zusätzlich Lust einen BH selbst zu tragen.

Ich achte beim kaufen von Damenunterwäsche, das sie die richtige Größe haben [+ und bei Damenunterhosen genügend Breite untenrum haben, damit Hoden + Penis darunter Platz haben, der Stoff passt sich an]. Oft konnte ich auch im Geschäft anprobieren (aber aus hygienischen Gründen über eigene Unterhose - merkt man trotzdem wenn die Größe zu klein oder zu schmal)

Beim BH gibt es eher Probleme. Oft ist die angegebene Unterbrustweite bei mir schon zu klein. Stimmt die Unterbrustweite ist oft der angebende Coup-Größe zu groß, so das ich dann Einlagen für den BH brauche, damit wenigsten Coup B [Bei mir wäre die korrekte Coup-Größe A {Bei Coup-Größe AA wäre vermutlich zu klein} - und diese gibt es bei meiner Unterbrustweite so gut wie nicht] einigermaßen gefüllt ist.

Außer Damenunterwäsche trage ich als Mann auch alles aus der Damenoberbekleidung, sofern der Schnitt nicht schon größeren Busen vorgibt [Was bei manchen Damenblusen, Damenkleid gibt - ganz besonders auffällig ist dies bei Dirndl].

👍🏻 ist okay ziehe an was du willst

Wenn es beim austesten bleibt ist es okay. Sollte es Dir allerdings so gut gefallen das Du es aus einem inneren Antrieb heraus machst, der möglicherweise weit über die jugendliche Neugier drüber raus geht, so kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen das Dir ein nicht einfacher Weg bevor steht.

Auch ich habe als heute 60 jähriger angefangen in Deinem Alter BH´s meiner Mutter anzuziehen bevor ich ab ca. 18/19 sukzessive eigene Wäsche hatte die ich bis heute trage.

Du musst auf diesem Weg mit einigen Widerständen klar kommen und vielleicht werden andere Menschen der Meinung sein das Du eine Therapie brauchst. Und last but not least wird es schwierig sein, mit so einem Bedürfnis eine Partnerin zu finden die einem auf diesem Weg begleitet.

Aber grundsätzlich sage ich immer - Es ist Dein Leben

Also lebe und teste Dich aus. Viele Grüße und viel Kraft auf Deinem Weg.

👍🏻 ist okay ziehe an was du willst

Mache es und lasse dich von keinem davon abhalten. Du musst deine Erfahrungen sammeln. Aber bereite Dich schon einmal darauf vor, dass es Dir gefallen kann. Und wenn es Dir gefällt, dann lasse dich nicht verunsichern und trage es auch mit Stolz nach Ostern. Lasse Dir von niemandem erklären das es falsch ist. Ich habe auch so angefangen und stehe dazu. Es hat nichts mit irgendeiner sexuellen Orientierung zu tun. Wenn alle offen dazu stehen würden, wären manche Statistiker wahrscheinlich überrascht wie hoch der Anteil der Männer ist, die auf feine Wäsche und auch auf Feinstrumpfhosen stehen. Also Tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung