Daith Piercing richtig gestochen?
Hallo,
ich habe mir ein Daith Piercing vor 4 Wochen stechen lassen. Nun meine Frage ist es richtig platziert? Von vorne sieht es okay aus - aber von der Seite sieht man den oberen Ein-bzw. Ausstich direkt aus dem Knorpelbogen und das gefällt mir optisch nicht so gut? ich dachte der Ring kommt weiter hinten (also verdeckter wieder raus) - auf dem letzten Bild sieht man es am besten was ich meine, hat hier jemand Erfahrung? Was kann ich tun, neu stechen lassen? Oder gehört es so? Ich war in einem professionellen Studio in München.
Vielen Dank für Eure Antworten
Anm. war heute in dem Piercing Studio - es wurde heraus genommen und wird auf Kulanz nochmal später neu gestochen - Danke für Euren Rat!
4 Antworten
Ich finde auch, dass es nicht sehr professionell wirkt. Ich würde mir eine zweite Meinung einholen. Du kannst es neu Stechen lassen, aber dann sollte der alte Stichkanal erst verheilt sein, bis du es neu stechen lässt. Also nicht rausnehmen und gleich neu Stechen, sondern warten oder die andere Seite nehmen, das wäre auch noch eine Möglichkeit
Ich finds auch sehr oberflächlich gestochen und würde auch sagen, dass es weiter in den Ohrkanal müsste. Sieht man auf dem zweiten Bild auch gut. Geh nochmal hin und sprich das offen an.
danke - ich geh nochmal hin, so gefällt es mir einfach nicht .
Das sieht viel zu oberflächlich gestochen aus finde ich
Das wirkt leider ziemlich verstochen, ich würde es definitiv rausnehmen bevor es demnächst rauswächst und es dann nach einigen Wochen der Abheilung neu und richtig stechen oder besser noch punchen lassen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
vielen lieben Dank für Deine professionelle Einschätzung - das bestärkt mich Lg