Daith Piercing richtig gestochen?

08.05.2025, 17:12

Anm. war heute in dem Piercing Studio - es wurde heraus genommen und wird auf Kulanz nochmal später neu gestochen - Danke für Euren Rat!

4 Antworten

Ich finde auch, dass es nicht sehr professionell wirkt. Ich würde mir eine zweite Meinung einholen. Du kannst es neu Stechen lassen, aber dann sollte der alte Stichkanal erst verheilt sein, bis du es neu stechen lässt. Also nicht rausnehmen und gleich neu Stechen, sondern warten oder die andere Seite nehmen, das wäre auch noch eine Möglichkeit

Julchen2239 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 14:32

ok danke - ich werde die woche nochmal hin fahren.

Ich finds auch sehr oberflächlich gestochen und würde auch sagen, dass es weiter in den Ohrkanal müsste. Sieht man auf dem zweiten Bild auch gut. Geh nochmal hin und sprich das offen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Julchen2239 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 14:34

danke - ich geh nochmal hin, so gefällt es mir einfach nicht .

Das sieht viel zu oberflächlich gestochen aus finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

Das wirkt leider ziemlich verstochen, ich würde es definitiv rausnehmen bevor es demnächst rauswächst und es dann nach einigen Wochen der Abheilung neu und richtig stechen oder besser noch punchen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Julchen2239 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 11:21

vielen lieben Dank für Deine professionelle Einschätzung - das bestärkt mich Lg