Dahlias Piercing entzündet?

2 Antworten

Man sollte ein Piercing nicht überpflegen - und deswegen nicht nach jeder Zigarette Mundspülung und auch noch ein Spray benutzen!

Mit etwas Mineralwasser ausspülen reicht vollkommen aus.

Das gelbliche sieht normal aus - aber hat der Stecker einen Knick oder täuscht das auf dem Bild?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
oatavas
Fragesteller

Danke für deine Antwort liebe Andrea! :) Habe noch eine Frage, wie lange ist es normal das es weh tut? Weil wir haben jetzt Samstag & letzten Montag habe ich es stechen lassen & es tut hald immer noch weh. Liebe Grüsse, Sophie

needlewitch  01.11.2021, 10:07
@oatavas

Etwas empfindlich sein ist ok, aber so wirklich weh tun sollte es nicht.

Das sieht normal aus, solange es nicht schmerzt. Einfach wie gewohnt weiter pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
oatavas
Fragesteller

Es tut schon ein wenig weh, aber habe es hald auch erst vor 4 Tagen gestochen, darum kann ich jetzt so nicht sagen ob es mit dem Stechen allgemein oder mit dem was zu tun hat.. Danke für die Antwort! :)

Kreator18  28.10.2021, 23:30
@oatavas

Dass es sich noch bemerkbar macht, da es frisch ist ist normal, allerdings sollten es keine all zu großen Schmerzen sein. Aber für mich sieht das weiße nicht nach Eiter aus ^^

oatavas
Fragesteller
@Kreator18

Super, danke für deine Hilfe. Jetzt bin beruhigt :)