Dahlia Bites schief?
Hey Leute, bitte sagt mir ich bin nicht schräg im Kopf, die Fotos sind von frisch nach dem Stechen und ich habe von Anfang an gemeint, dass die Punkte unterschiedlich hoch seien.
Mit der linken Seite komme ich auch ständig mit den Zähnen dagegen.
Piercering meint, ich solle nichts überstürzen und die Kugeln nur falsch draufgeschraubt seien sollen.
2 Antworten
Der linke ist etwas höher, ich würde gucken dass er nicht ständig an die Zähne kommt, wenn du ihn innerhalb von 48 Std entfernst wird es sicher wieder verwachsen und kann neu gestochen, werden. Deine Mundwinkel sind aber auch leicht verschieden.
"Kugel falsch draufgeschraubt" ist eine echt dämliche Ausrede, die sind schief - ohne jeden Zweifel.
Ich würde entweder beide oder auch nur einen dokumentieren, desinfizieren und entfernen, und zwar schleunigst, damit sich da nicht auch noch eine Narbe bildet.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich würde Fotos von allen Blickwinkeln machen um nachweisen zu können das es von Anfang an schief war. Und dann mal den Laden fragen, wie es aussieht mit neu stechen oder Geld zurück.
Gestern war ich ja noch am selben Tag da und wollte ihr klarmachen, dass es nicht symmetrisch ist und da hat sie ja den Spruch „noch nichts überstürzen und erstmal abschwellen lassen, wir können später mal auf Titan wechseln nur un zu schauen..“ gebracht.
Aber Vielen Dank, werde ich so machen!!
Ich würde ein schiefes Piercing auf keinen Fall "erstmal abheilen lassen" , das erzeugt nur unnütze Vernarbungen und erschwert und verzögert das neu und richtig stechen.
Das hat sie damals bei meinem Bridge piercing auch gemacht, schief gestochen und mir nicht geglaubt dass es schief sei. Jetzt eitert die alte Einstichstelle immer wieder.
Für mich völlig unklar, warum du dann noch immer zu der selben Piercerin gehst. Ich hätte längst gewechselt 😅
ich habe es nicht so ernst genommen, jeder hat mal schlechte Tage und jeder macht Fehler.. Habe jetzt aber wirklich aus meinem Fehler gelernt🥲
Vielen Dank für die schnelle Antwort, was meinst du mit „Dokumentieren“ ?