Daewoo Kühlschrank Elektronik schaltet immer an und aus!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kühlschrank stammt aus dem Jahre 2005. Das heisst, er ist jetzt 8 bis 9 Jahre alt. In diesem Alter sind die elektrischen Geräte heutzutage verbraucht. Nur selten hat man noch Haushaltsgeräte, die älter werden. Selbst wenn du die Elektronik jetzt noch reparieren lässt, schon bald wird sich ein neues Loch auftun, das gestopft werden will. Es wird günstiger sein, wenn du dir einen anderen Kühlschrank zulegst.

Hallo! Ich habe auch dieses Model, nur aus 2006. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich auch mit dem Kühlschrank Spass gehabt. Dachte dass das Ende naht, aber nach paar Monaten war es vo alleine weg. Ich vermutete, da wir Seitenwand als Pinnwand nutzten, dass dia alle Magneten gestört haben.

Probier es doch mal mit einer geänderten Soll-Temperatur.