Daewoo FRN-U20 FCC Side by Side Kühlschrank kühlt nicht mehr

2 Antworten

Hallo Joker0471,

es ist zwar keine Antwort, doch als Betroffenen hoffe ich, Dich befragen zu können. Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Lüfter. Du hast geschrieben, daß Du ihn gewechselt hast. Nun, ich habe den neuen Lüftermotor besorgt. Wird er komplett im Innenbereich gewechselt oder muß ich das Kühlschrankrückblech entfernen? Dieses ist bei meinem Kühlschrank nicht nur verschraubt, sondern auch mit der Dämmung "verklebt". Vielleicht kann ich von Dir eine kompetente Antwort erhalten. Danke schon im Voraus