Dämpfer bzw Lager knacken?

1 Antwort

Das stimmt knacksen sollte er nicht.Auf jeden Fall die Buchsen überprüfen ob die Spiel haben da entsteht auch gerne ein knacksen .Überprüfen kannst du es in dem du das Fahrrad hinstellst und leicht am Sattel nach oben ziehst wenn dann Spiel ist könnte es von den Buchsen kommen.Sollte das nicht der Fall sein dann der Ölstand checken lassen oder die Zugstuffe ist defekt in dem Fall zum Händler.Natürlich kann man andere komponenten nicht ausschliessen ist schwer wenn man das Bike nicht vor sich hat.Viel Erfolg Mfg okta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nemos864
Fragesteller

Hallo dass knacken ist zum ersten Mal aufgetreten nachdem ich alle Lager mit der richtigen Newtonmeter Anzahl angezogen habe MFG