Dämonenlexikon gesucht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, Google hat einig Brauchbares. Es gibt vermutlich keinen Dämon, der Gedanken lesen kann. Aber dann liegt es an dir als Schriftstellerin , einen zu ERFINDEN und zwar so gut, dass man ihn dir abnimmt und man sich gruselt: http://www.chat666.de/geister_siegel_goetia.htm, hier gibt es doch schon ein paar nette ideen.

Sweat
Fragesteller

Ich wollte ja eigentlich die Dämonen erfinden, aber alle die mein erstes Kapitel gelesen haben, sagen dass ich Dämonen nehmen soll, die es in "echt" gibt.

bountyeis  08.01.2012, 16:15
@Sweat

Mach eine Mischung zwischen historisch überlieferten und eigenen Dämonen.

Malphas: kann Dir Gedanken Deiner Gegner mitteilen

aus dem machst du eben deinen Dämon, der Gedanken lesen kann. Mut zur Phantasie!

Meinst du Faktischen Dämonen(Abgeschiedene Geister der Verstorbenen aus der Altgriechischen Mythologie ) und oder die Gefallenen Engel (MÖCHTEGERN DÄMONEN) aus der Christlichen Dämonologie und oder die Buddhistischen Dämonen die die Direkten Gegenspieler der Götter sind (Die aber auch Faktisch Gesehen kein Dämonen sind genau wie diese Gefallenen Engel die aber auch Keine Gar Keine Nichts Rein Nichts,Überhaupt Rein Gar nichts und oder auch Überhaupt rein Gar Keine Dämonen sind.Wenn es schon welche gibt und oder auch geben sollte dann sind es Abgeschiedene Geister der verstorbenen denn das Bedeutete auch Ursprünglich Dämon/Daimon und Gefallene Engel sind Gefallene Engel und KEINE Dämonen genau so wie diese Buddhistischen Bösen Wesen Dämonen stammen Ursprüngliesch aus dem Altgrieschichen und stand für den Abgeschiedenen Geist und oder Bedeutete Der Abgeschiedene Geist der Verstorbenen