Dämonenbeschwörung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die wirkungsvollste Formel ist, wenn du mehrfach "hci nib nie toidi, dnu rawz nie ressorg" halblaut aussprichst, während du auf einem feuchten Handtuch sitzt, das du vorher hast trocknen lassen auf einem weichen Parkettboden in eimem runden Raum, dessen einzige Ecke nach Ost-Westen ausgerichtet ist.

Sei aber vorsichtig, da man mit dieser Formel einen von drei Erddämonen herberufen kann, nämlich Ssisch'nnüd, Netsuh'leckörb oder Tfas'atatsorp, aber nur einer von ihnen ist den Menschen freundlich gesonnen. Die anderen zwei machen sich durch klappernde Geräusche und Katzengeschrei bemerkbar.

Die Formel stammt aus den polnischen Zauberbänden zu Sberk'schra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge Dir "die Magischen Rituale" von Aleister Crowley, ISBN 978-3877020548 - aber warum muß es unbedingt Latein sein? Die meisten Dämonen verstehen diese Sprache überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
02.09.2013, 14:12

Könnt daran liegen,dass sie nicht existieren.

1
Kommentar von Zyogen
02.09.2013, 15:18

Ach ja, in jedem Linux stecken mehrere Daemonen. Die muß man noch nicht einmal beschwören.

0

Cool, rufe mal Daimar den Dämonen. Der ist voll in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyogen
02.09.2013, 14:37

Ist das nicht eine Batterie-Marke?

1

Ich rate dir ganz dringend davon ab!

Falls du es doch tust, denk dran, wenn es die eine Seite gibt, gibt es auch eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?