Dämonen geister oder Schatten menschen?
Ist mir vor paar Monaten passiert habe erst im augenwinkel schatten gesehen die aussahen wie menschen dann drausen und in mein Zimmer die laufen überall herum und dann schatten die haben mich verfolgt und meinten die wollen mich schnappen bin mal weggerannt die sind hinterher die konnten mit mir sogar reden und habe Leute gesehen die in Gassen mäßig verschwinden die wollten das ich da hingehe und die meinten die sind Dämonen und wollten mich auch zu einem machen die meinten ich muss im schatten gehen während die in mir sind und Augen zu machen und vorstellen wie ich mein Körper verlasse und ja übrigens waren es 7 erst nur einer aber der hat seine Freunde gerufen ich konnte die ganze Zeit hören und die wollten mich weil ich anscheinend hochmut wäre und so das was passiert ist in den 2/3 Tagen ist crazy keiner würde mir glauben deswegen frage ich mal nach was das sein könnte weil habe die als Person gesehen wie die in eine Straße laufen und verschwinden im schatten und die meinten sind Dämonen der eine sas mal auch in ein Auto konnte klar sehen und meinte komm her wo ich näher kam war er verschwunden das war richtig gruselig der hat 2tage mit mir geredet war auch Klinik nehme Tabletten immer noch seid dem sehe und höre ich die nicht was war das?
2 Antworten
Hallo,
mir scheint, Du hast ordetlich Dunkelwesen / Dämonen um dich herum / in deinem System.
Meine Empfehlung: Mach ein professionelles "Clearing" und befrei dich von jeglicher Art von Fremdenergie, um wieder "normal" leben zu können ohne Geflüster, Verfolgungsgefühle usw.
Aber du musst natürlich auch bereit sein, vll. ein paar Dinge zu ändern in deinem Leben.
Viel Erfolg!
Ich kann von jeden die Stimme hören im Kopf und die denken das auch so die denken
Halluzinationen sonst wären sie ja noch da mit Tabletten.
Du hast selbst geschrieben seitdem siehst du sie nicht nicht mehr. Wie dem auch sei, es sind eindeutig Halluzinationen
Nein habe sie vorher schon nicht mehr gesehen wo ich einen angeschriehn habe ein Schatten Mensch oder was das war