Dämliche Referateinstiege?

2 Antworten

Hallo Sheesh166!

Mein Einziger "lustiger" Einstieg für Referate lautet folgendermaßen:

  • Ich hoffe, dass meine Präsentation einige interessante Informationen für euch bereithält. Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass ihr danach erholt wieder aufwacht.

Meine Klasse ist erstmal in lautes Gelächter ausgebrochen, da die Präsentation davor total langweilig waren und sie einfach nach Hause wollten :)

Aber deine Sprüche finde ich eulenmäßig cool und folge deiner Frage nun :D

Alles Gute dir!

FrostEule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal gesagt : "Wenn ich hier so strahle ist es nicht weil ich am Sonntag in der Kirche war oder ein Heiliger bin sondern weil ich vor dem Projektor stehe "

Einmal habe ich gesagt : " Huuuch , was bin ich jetzt erschrocken, aber es ist wohl nur mein Schatten"

Das geht aber nur wenn du so vor dem Projektor stehst dass du angestrahlt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung