Dachboden luke kaputt?

peterobm  04.06.2023, 19:42

welche Bilder? sind unsichtbar!

Nexusextrem
Fragesteller

Ja hatte die vergessen ;D hab sie bereits nachgetragen, und is in Prüfung, versuchst ma hier rein zu posten

1 Antwort

Wenns von heute auf morgen nicht mehr geht, ist es unwahrscheinlich, daß es an den Federn liegt. Du solltest die Aufhängungen und das Klappsystem genau untersuchen, vielleicht ist eine Schraube oder ein Bolzen gebrochen.

Nexusextrem
Fragesteller

Also tatsächlich ist ne Schraube gebrochen allerdings von der Leiter, seitdem geht die Klappe nicht mehr richtig, aber ich denke mir was hat die Leiter mit der Klappe zu tuhen, und wie krieg ich die Schraube aus dem Holz ;D?