Da kann man nur abwarten ?

Dirndlschneider  29.03.2024, 23:33

Du bist Künstler?

Hast deine Bilder ausgestellt?

Seit wann sind gute Ratschläge "Regeln"?

Warum wünschst du Menschen den Tod?

Ich kann mir deiner Frage nicht das geringste anfangen

Zukunft567495
Fragesteller

Weil es pure Idiotie ist deshalb. Und weil es Zeit wird das diese Idioten aus wichtigen Positionen, Ämtern, Berufen usw. verschwinden.

Dirndlschneider  29.03.2024, 23:38

Von welchen Begebenheiten und Vorkommnissen redest du? Bist du gerade nicht ganz nüchtern?

Zukunft567495
Fragesteller

Ich bin nüchtern. Was sollen z.b die Regeln das man Bilder aus dem Rahmen Glas nehmen soll. Da besteht die Gefahr das man sie beschädigt. Warum auch einfach wenn es auch dumm geht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder sollten keinen Rahmen haben in dem sie eingeengt werden. In einem Glas Wasser fließen die Farben in den Strudel der Ewigkeit.

Ob er das so gemeint hat weiß ich nicht. Wenn er auch Künstler war würde der Gedanke ihm vielleicht gefallen. Grüße