Cydia macht Probleme - Wie werde ich meinen Jailbreak los?

2 Antworten

Zurücksetzen funktioniert nicht? Dann probier es mal über den DFU midus

BringMeBatman
Fragesteller

Was ist das?😅
& nein, hab Handy komplett zurückgesetzt und ja war alles noch drauf, außer die Tweaks bei den Einstellungen

DerAhnungslose7  20.03.2017, 20:32

Beim zurücksetzen müsste alles weg sein... Uff wie kommt man nochmal in den DFU Modus Google mal ^^

Handy an den PC anschließen

-Power+Homebutton gedrückt halten, wenn das Apfellogo erscheint, den Powerbutton loslassen und den Homebutton weiter gedrückt halten bis das iTunes-Logo erscheint.

Wenn das wiederherstellen dann auch nicht funktioniert:

Handy anschließen, iTunes starten, Home+Powerbutton gedrückt halten (aber diesmal nicht loslassen wenn das Logo erscheint). Nach ca. 10s den Powerbutton wieder loslassen und den Homebutton weiter gedrückt halten bis iTunes das iPhone im Wartungszustand erkennt. Der Bildschirm des iPhones sollte dabei schwarz sein/bleiben