app nana hack gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hacken gehört zu dem was du getan hast, nein modden war es nicht. Du hast womöglich keine Erlaubnis, die Dateien des Entwicklers zu ändern bzw zu Bearbeiten. Ich denke mal du musst dene das Geld zurückzahlen + 10€ Strafe oder so... Die können dich Orten etc mittels IP Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarLange231
20.10.2015, 18:48

und dateien hinzufügen? Hacken ist ja wenn man sich in nen server etc. hackt, soweit ich weiß

0
Kommentar von OskarLange231
20.10.2015, 18:53

Und wie hoch ist denkst du die chance erwischt zu werden? Wenn du das mal googelst siehst du das das ziemlich viele benutzen^^ Ausserdem wird ihnen das alles gesponsort, da ist es ihnen ja eigentlich egal, da sie nichts bezahlen

0
Kommentar von M0F4FR3AK
20.10.2015, 19:00

Ich denke , das wird nie rauskommen. appnana hat täglich Millionen von Nutzern und Downloads. Alle können die nicht Kontrollieren.

0
Kommentar von M0F4FR3AK
20.10.2015, 21:17

Hmm würde ich nicht , würde nur Amazon und ITunes Gutscheine nehmen

0

Wenn du erwischt wirst wird dein account gesperrt und du kannst eine anzeige krigegen wegen Betrugs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarLange231
20.10.2015, 18:10

Wie "bekommt" man denn eine anzeige? also wie wird dir die sozusagen "zugeschickt" oder steht dann die polizei vor deiner tür oder wie ist das?

0
Kommentar von OskarLange231
20.10.2015, 18:14

Ich meine die kennen meine adresse nicht, oder werden sie mich dann sogar versuchen zu orten? Und müsste ich dann noch strafe bezahlen oder meine eltern? Bin noch unter 16

0
Kommentar von Chaos53925
21.10.2015, 18:35

Die werden dich bei der Polizei anzeigen oder den jenigen, denn der Internet anschluss gehört. Und du bekommst dann post von der Polizei.

0

Was möchtest Du wissen?