Cyberpunk 2077 Quickhacks werden nicht angezeigt?
Ich spiele Cyberpunk 2077 auf der PS5 und habe ein Problem: Ich kann keine Quick Hacks anwenden. Wenn ich scanne, werden mir nur die Informationen der NPCs angezeigt, aber keine Quick Hacks. Im Menü bei Cyberware, Inventar, Charakter usw. werden ebenfalls keine Quick Hacks angezeigt. Ganz am Anfang im Tutorial konnte ich Quick Hacks nutzen, aber danach nie wieder. Seitdem habe ich das Spiel schon mindestens 20 Mal neu gestartet und mind. 30 Stunden gespielt, aber es hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, ob das ein Bug ist oder ob ich irgendetwas falsch mache? Danke für eure Hilfe!
2 Antworten
Ich spiel zwar auf PC und hab kein krasses technisches Wissen, aber: bist du dir sicher, dass du die richtige Cyberware ausgerüstet hast? Es gibt ja verschiedene Cyberdecks, von denen nicht alle Quickhacks unterstützen. Bzw, in dem Slot in dem das Cyberdeck liegt, kann ja auch zum Beispiel Sandevistan ausgerüstet sein, damit kann man dann logischerweise keine Hacks benutzen. Anderes Problem könnte sein, dass dein Cyberdeck zu schlecht für die Quickhacks in deinem Inventar ist - Kategorie 2 Cyberdeck funktioniert nur mit Kategorie 1 und 2 Hacks, usw. Ansonsten würde mir noch einfallen, dass man normale random NPCs glaub ich grundsätzlich nicht hacken kann, sondern nur Gegner.
Was anderes fällt mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht ein, ein Screenshot würde vielleicht helfen?
Ach so, hast du 30 Stunden insgesamt gespielt oder 30 Stunden in einem Run gespielt? Ich weiß gerade aus dem Kopf nicht mehr, welche Quickhacks man nach dem Tutorial theoretisch haben sollte, bei einem weiß ich, dass man ihn erst abholen muss - vielleicht ist da irgendwas falsch gelaufen?
Ich hoffe, dass du eine Lösung findest! Ansonsten klingt es wirklich nach einem Bug, hast du schon mal gegoogelt, ob jemand das gleiche Problem hat?
du hattest recht, ich hatte die ganze Zeit die falsche Cyberware. Jetzt funktioniert es. Danke!
Es wäre hilfreich, wenn du ein Foto von deinem Inventar Screen machen könntest. Also der Bildschirm, auf den man V sieht und welche Ausrüstung du angelegt hast
Ich habe über mehrere Tage hinweg insgesamt 30 Stunden gespielt. Ich kann jedoch auch keine Gegner, Überwachungskameras oder Objekte mit Quickhacks hacken. Ich probiere mich morgen noch mal an den Decks aus und achte darauf. Danke für deine Hilfe.