Cyber Kriminal Nummer ruft an?

5 Antworten

Betrüger kann man ignorieren. Wenn würde jemand persönlich vorbeikommen.

Nummern bekommen sie zb von diesen ganzen fakegewinnspielen auf Instagram und Co. Oder sie werden zufällig gewählt.

Andere Leute geben dieser Nummer auch ihr Erspartes.

Wenn es etwas soo wichtiges wäre, wäre jemand persönlich gekommen

Annonyme48  26.01.2022, 22:16

Jap sehe ich auch so.

Das waren Betrüger

Die würden niemals anrufen

Vergiss es. Ist scamming, du sollst dann nen Betrag irgend wohin überweisen und dann wird "das Verfahren" eingestellt. Ist ein Betrugsversuch.

Wie war die Stimme? Habe mal auch so einen Anruf bekommen.

johnP717
Fragesteller

Sehr erwachsen und seriös.

BoxerKaenguru  26.01.2022, 22:11
@johnP717

Wenn du nix illegales gemacht oder versucht hast brauchst keine Sorgen machen.