Cvneed will das ich Geld Bezahle?
Hallo.
Ich habe eine Gmail von CVneed bekommen, das ich 69euro zahlen soll.
da "in den AGB" ganz klein stand dass ich angeblich beim öffnen eines Kontos direkt ein Abo Abschließe.
-Es gibt keine Telefonnummer
-Der Typ vom Support war ein B***ard, und nach der Ersten Gmail kam nur noch ein Automatischer Roboter der mir Antworte.
Anmelden um mein abo zu kündigen kann ich auch nicht, da meine Gmail nicht mehr akzeptiert wird / die seite einfach nicht weiter lädt nach dem einloggen.
Ich habe so die Schnautze voll von diese B***arde und ich kann das ABO nicht kündigen, Wedernoch habe ich das Drecks Geld da ich ein Jugentlicher ohne Einkommensquelle ist. kann jemand helfen? danke.
Kenne das hatte das auch
schreib einfach so eine Mail dass du unter 18 bist und deine Eltern nicht zugestimmt haben
das ist Betrug Zahl auf keinen Fall
da antwortet mir ein bot der immer wieder das selbe sagt, und in den AGB stimmt man zu das man entweder 18+ oder elternerlaubniss hat.
Was sagen deine Eltern dazu?
Kann ich so genau nicht sagen, aber sie finden es auch absolut ungerecht.
8 Antworten
Ich habe gekündigt und die b****** schicken mir jetzt nochmal eine rechnung von 30€ ich zahl denen garnichts mehr habe schon mal gekündigt und es alles so weit so gut gelaufen bis ich heute eine email bekomme habe das da eine vertrags verlänerunt stand obwohl das nicht sein kann
Ignorieren. Machen die bei mir auch. Noch nicht aufgefallen, dass es immer dieselben Nachrichten sind? Sobald die dir wieder einen Link zur Kündigung schicken, gelangst du auf die Seite, wo du erneut 30€ zahlen müsstest. Wenn du binnen 14 Tagen gekündigt hast, ist der Vertrag Pustekuchen. Am besten noch Strafanzeige stellen (geht Online) und den europäischen Verbraucherschutz involvieren. CVNeed blockieren (support und orders) und ab in den SPAM Ordner.
Ja es ist über post gekommen. Ein brief. Gottlos ist, dass du deine Informationen eingibst um den Lebenslauf auszufüllen. Die benutzen das einfach als Anschrift/Kontaktdaten um dich über die Rechnungen zu informieren h.
Finde ich auch mächtig Gottlos. Ist nicht das Schlimme, dass sie dich zuspamen, sondern das Wissen, dass die alle Daten deines CV vorliegen haben und du nicht viel daran ändern kannst. Da fühlt man sich schon etwas ausgezogen….
Ich habe hier eine Seite gefunden, da geht es um die Kündigung bei CVneed:
https://www.kündigungsschreiben.de/k%C3%BCndigung-bei-cvneed
An welche Adresse soll man die Kündigung schreiben schreiben. Auf meine E-Mails reagieren die nicht
Wenn du unter 18 bist müssen deine Eltwrn weitere Verfahren einleiten. Du bist noch nicht voll geschäftsfähig. Hier sollte ein Anwalt ran...
wäre schön wenn es so einfach ist, aber wir haben kein Geld für Anwälte.
Die unabhängige Informationsplattform „Watchlist Internet“ gibt an, dass man Rechnungen und Mahnungen von cvneed.com ignorieren kann. Es wird damit begründet, dass man auf der Webseite nicht deutlich darauf hingewiesen wird, dass bei Nutzung des Dienstes ein monatliches Abonnement abgeschlossen wird (Quelle: watchlist-internet.de).
Gleichzeitig wird empfohlen, den Abo-Vertrag sofort schriftlich zu kündigen. Dabei sollte man darauf hinweisen, dass „kein rechtmäßiger Vertrag zustande gekommen ist“, weil man „bewusst getäuscht und nicht klar über die Kosten informiert“ wurde.
Zudem bist duvminderjährig. Noch ein Grund weshalb kein Vertrag zustande kommt.
Genau das habe ich gemacht und dennoch bombardieren die mich mit Rechnung und E-Mails hab selbst mit Anwalt gedroht und trotzdem lassen die einen nicht in Ruhe.Hab sogar erwähnt,das ich selber niemals so ein Abo abgeschlossen habe.Die gebe absolut keine Ruhe
Werden sie auch nicht so lange sie hoffen können Geld zu bekommen. Das sind jetzt einfach schreiben die immer weiter weiter weiter und weiter kommen. Ich bekomme sowas auch über einen angebliches Zeitschriftenabo dass ich mal abgeschlossen haben soll. Ich reagiere einfach überhaupt nicht mehr drauf und das Zeug landet sofort im Müll. Ob da dann irgendwann irgendetwas vom Amtsgericht kommen wird weiß ich nicht glaube es aber auch nicht weil sich Betrüger in der Regel nicht trauen ein Gericht hinzuzuziehen.
Nicht direkt. Du kannst zwar direkt auf deinem Konto widerrufen aber das scheint ja bei dir nicht zu gehen. Es gibt kostenpflichtige Dienste die eine Kündigung für dich übernehmen aber wahrscheinlich möchtest du nicht unbedingt was dafür zahlen. Aber so wie es der Artikel schon sagt würde ich einfach nichts bezahlen was sie von dir wollen aber immer brav einen Widerspruch schreiben. Wenn das Ganze bis zum Amtsgericht geht schreibst du denen ebenfalls einen Widerspruch und dort wird das ganze dann auch enden. Ist zwar jetzt ein etwas längerer Prozess aber zu befürchten hast du nichts.
habe eine fristlose kündigung mit sofortiger wirkung eingereicht.
BG ich werde die umbringen gehen die schicken mir ne 200 Euro Rechnung nachdem ich gekündigt habe was für h*********