Curry Geruch wegbekommen?

2 Antworten

Moin...
Sehr hilfreich um Gerüche irgendwo raus zu bekommen is Kaffepulver in 'ne Schüssel kippen und einfach offen ein paar Tage hinzustellen. Hab das allerdings bis jetz immer nur in kleineren "Räumen" gemacht wie z. B. in Schränken o. auch ma 'n Gäste WC... Wie gut das mit 'ner ganzen Wohnung funzt könnt ich dir jetz so leider aich nicht sagen...

Du kannst einen getrockneten Kürbis ins Fenster legen und dann nochmal lüften.