Cubase Elements 8- Probleme Audio außerhalb von Cubase?

1 Antwort

Ich schätze, das Cubase die Treiber für sich offen hält. Das ist ganz normal so. Es könnte aber auch bei der Elements Version einen Haken in den Einstellungen geben, der die Treiber, wenn es im Hintergrund läuft, frei gibt. Schau mal...

chriseise  18.04.2021, 00:07

Ich habe das auch... Wenn ich Cubase offen hab, dann geht nicht anderes... Discord, aber zum beispiel geht, wenn ich dann als ausgang mein Interface auswähle und dann daran meine Lautsprecher anschließe...