CS:GO Profikarriere starten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und knapp! Tu was du tun musst.. aber in meinen Augen ist csgo tot... sie bringen nicht wirklich Updates... es gab keine Operation dieses Jahr!

Aber wenn du Profi werden möchtest dann tu das! Welchen Rank hast du? Du solltest mindestens Supreme sein um mal zu sehen wie wirklich gute Spieler spielen! Und such dir am besten ein Team! Nette Zocker Kollegen die dich bei deinem Vorhaben unterstützen ;)

LG. Martin^^

Zeirow
Fragesteller

Danke Martin aber welches Spiel meinst du wär im eSport besser dran als CSGO? ^^

Hilfen  20.11.2018, 20:19
@Zeirow

Ich kann dir momentan Fortnite empfehlen! Das Spiel ist aber Ansichtssache^^ sonst vielleicht pubg!

Wenn die ganzen Battle Royale Spiele nicht für dich sind dann solltest du es vllt. mit CoD probieren. Da gibt es jedoch nur Turniere auf PS4 soweit ich weiß!

HeinrikH  13.11.2018, 21:39

Counter-Strike wird nächstes Jahr 20. Das Spiel wird nicht sterben, nur weil es keine Operations gibt. Hat ja auch 1,5 Jahrzehnte komplett ohne sowas überelebt.

SwagettiY0l0nes  23.11.2018, 19:48
@HeinrikH

dümmste antwort sein vater counter strike stirbt die nächsten Jahre auf keinen Fall . Null Plan Cs 1.6 gang

hält dich doch nichts ab starte csgo und spiel esl du kannst JETZT anfangen und wenn du alle besiegst = Profispieler

Du brauchst ein Team. Du musst dich für Turniere qualifizieren und kannst vielleicht irgednwann in einer liga spielen..

zuerst bewirbst du dich bei einen publisher oder bei einem team,

wenn die überrrrhaupt jemanden nehmen.

Die elo global elite ist pflicht da alles weite runter zu schlecht ist.

alos kurz gesagt lass es sein weil ohne connections geht nix