Crypto minen auf Switch? Geht das?

4 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt
Kann man auf der Switch Crypto minen, weil ich möchte mehrere Geräte dafür benutzen

Auf einer unveränderten Switch: Nein.

Das ginge bestimmt irgendwie, wenn du eine CFW drauf laufen lässt, hab mich damit jedoch auch nicht beschäftigt.

und würde sich das auf der Switch lohnen?

Nein ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich meine, gehen tut es bestimmt wenn man ein Linux auf der Switch nutzt, aber lohnen wird es sich ganz bestimmt nicht

Nein, auf einer unveränderten switch nicht, btw solltest du das eh nicht machen aus dem grund das deine switch viel zu wenig leistung hat, du würdest innerhalb von einer woche unter 5 cent machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bitcoin-mining lohnt sich eh nicht zu minen in Deutschland und mit einer Switch erst recht nicht.