Crush schreibt mir was ich von ihr will?

5 Antworten

"Was willst du von mir?" und "Wieso hast du angerufen?" sind leider zwei völlig verschiedene Reaktionen.

Habe anhand der Reaktion persönlich den Eindruck, dass sie nicht wirklich Interesse an dir hat und von dem Anruf eher irritiert war.

Würde an deiner Stelle sagen, dass du dich verwählt hast oder wenn du es wirklich von ihr selber wissen willst dann sowas wie "Mir war langweilig und ich dachte wir können ein wenig plaudern". Je nachdem ob sie zustimmt oder nicht weißte halt wo du bei ihr stehst.

So wie sie reagiert hat, hat sie dich vermutlich noch nicht mal richtig wahrgenommen.

Es kommt mir so vor, als ob du viel über sie nachdenkst, sie jedoch absolut gar nicht über dich. Du verliebst du mehr und mehr in sie, jedoch bist du für sie weiterhin einfach nur irgendwer.

Wenn du eine Chance bei ihr haben willst, musst du sie offline auf dich aufmerksam machen, nicht über einen Chat oder ein Telefonat.

Ich empfehle dir dazu mal den YouTube Kanal ChrissKiss, der mir vor einigen Jahren auch sehr weitergeholfen hat. Ganz besonders hat er mir dabei geholfen, meine dümmlichen Vorstellungen wie Dating funktioniert zu berichtigen.

Naja die Reaktion ist ja ganz normal das sie fragt was los ist.

Hat sie denn direkt nachdem der Anruf "durchgeklingelt" war gefragt was los ist?

anonyyyyym389
Fragesteller

Nein ein paar stunden später

SpaceVxsion  20.12.2020, 00:22
@anonyyyyym389

Dann hat sie dich immerhin nicht gewollt ignoriert 😂

Und je nach dem wie lange ihr euch schon kennt kannst du ja einfach sagen das du Mal wieder mit ihr reden willst damit man den Sozialen Kontakt aufrecht erhält.

Ist gerade das beste was mir einfällt was man sagen könnt.

Was soll das schon bedeuten? Du bist einfach lästig und sie ist ein bisschen unverschämt, sonst nimmt man ein Gespräch an oder ruft zurück.

Ich sage dir mal einen weisen Spruch meiner Mutter: Was Du den Menschen wert bist, erkennst Du immer daran, wie viel Zeit die Menschen für Dich haben.

Das sollte Dir Antwort genug sein.

Was willst du denn von ihr ?

Falls du es weißt, könntest du doch genau das antworten.

Hi wollt dich einfach mal anrufen, klingt irgendwie komisch oder...

Finde ich nicht, vermutlich wolltest du das ja auch- mal aussen vorgelesen, was du dir sonst noch erhofft oder gewünscht hättest.

Evtl. tönt ( klingt ) es etwas besser:

" ...wollte einfach gerne mit dir reden....und wissen, wie es dir geht "

o.ä.